Raiden Shogun genshin?

Ich hab es jetzt endlich geschafft, danke für eure ganzen tollen Antworten ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Kampf genau? Ich meine den ersten konnte man eh nicht gewinnen, der wird durch eine Videoeinspielung beendet.

Zwrhffrgfdr
Fragesteller

Der 1. I guess (wo es halt angefangen hatte, als er thoma gerettet hatte und er in der Welt gefangen (oder was weiß ich ._.) genommen wurde) Ich bekomme es nicht mal richtig hin sie zu treffen ;-; vielleicht treffe ich sie 4-8 mal und das wars, dann sterbe ich halt wieder

BiBo85  17.10.2021, 23:17
@Zwrhffrgfdr

Und es geht nicht mit einem Video weiter?

Dann solltest du dir das vielleicht auf YouTube ansehen, wie es gemacht wird. Ich würde auf jeden Fall die Figuren samt Eigenschaften und Ausrüstung so weit leveln wie geht. Nur um sicher zu sein. Ein Schild ist immer hilfreich und dann sollte es auch eine gute Idee sein, den Reisenden selbst mitzunehmen, weil Raiden seine/ihre Fähigkeiten nicht blockieren kann.

Zwrhffrgfdr
Fragesteller
@BiBo85

Ich glaube ich mache nicht so viel Schaden (ich glaube es waren 100-400 oder so pro schlag) weshalb diese videostelle eben nicht kommt oder so🤷‍♂️ ich bin auch nicht so gut wenn es um Artefakte geht usw. Ich hab das noch nicht ganz gecheckt, aber versuche mein bestes.

BiBo85  17.10.2021, 23:30
@Zwrhffrgfdr

Das ist wirklich extrem wenig. Waffen, Artefakte und Talente müssen unbedingt verstärkt werden. Waffen und Artefakte ggf sogar gewechselt. Lies dir die Eigenschaften durch, auch von den Talenten. Achte auf Set-Boni. So profitieren Chongyun und Xingqiu zb von Sets, die zu ihnen Elementen passen und passenderweise gibt es beide auf dem Drachengrat.

Internetseiten wie game8.com können dir noch weitere Ideen zum Figurenaufbau geben, allerdings sind die Vorschläge nicht immer 100% F2P geeignet.

Zwrhffrgfdr
Fragesteller
@BiBo85

Danke danke dankeee ;3 werd ich dann jetzt machen

Danke nochmal für die tollen Antworten xd

Hi

alles was du tuen musst ist überleben und damage machen da du sie nicht komplett killen musst. Nimm essen mit und versuch iwie an schildcharaktere zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwrhffrgfdr
Fragesteller

Werd ich mir merken, danke ;3

Iss am besten diese epische essen die dir Schaden boost geben nimm allgemein viel essen mit

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss

Hi

Ich weiß nicht genau wo du bist denn /SPOILER/ du musst nochmal gegen sie kämpfen letzten Endes musst du eigentlich nur überleben im ersten Kampf beim zweiten musst du sie dann schon besiegen aber es geht dann meiner Meinung deutlich einfacher weil man in Game nochmal ein Training zu ihren Attacken bekommt :)

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AbyssMage  18.10.2021, 00:37

Ups ich hab da ein Wort vergessen hoffe es ist trotzdem verständlich QwQ