Genshin Team aufstellung?

1 Antwort

Hallo!

Zum Beispiel:

  • Razor
  • Kaeya
  • Rosaria
  • Bennett

Razor fungiert als Physical Main DPS und löst die von
Kaeya & Rosaria vorbereiteten Superconduct Reactions aus,
um die physische Resistenz der Gegner zu reduzieren.

Double Cryo im Team bewirkt, vor allem mit einem Physical Main DPS, der dann keine Reactions mehr auslöst, dass du fast immer 15% zusätzliche Crit Rate hast.

Kaeya & Rosaria benötigen Energy Recharge, da beide viel mit ihrem Burst arbeiten. Rosaria bufft deine Crit Rate sogar noch zusätzlich.

Bennett kann starke Melt Reactions auslösen, wenn ein Gegner mal resistent gegen physischen Schaden sein sollte. Außerdem hat er einen starken ATK Buff in seinem Burst + Heal.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung