Genshin Impact Baal-National Team gut?

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Beim (Raiden) National Team rotierst du eigentlich (mehr oder weniger) die ganze Zeit durch, daher ist v.a. eine hohe Aufladerate bei allen Charakteren wichtig.

Idealerweise geht man so vor: Raiden E => Bennett Q, dann E => Xingqiu Q => Xiangling Q, dann E => Xingqiu E => Raiden Q (während ihrer Ult nicht wechseln, sondern mit ihr angreifen) => Bei Bedarf die gesamte Rotation wiederholen

Neben der Aufladerate sollte Elementarkunde nicht zu kurz kommen.

Bennett braucht einen möglichst hohen Basis-Angriff für seinen Buff (Hochstufen plus Waffe mit hohem Basis-Angriff) und funktioniert super mit einem 4er-Hofritual-Set, als Healer im Team skaliert er außerdem auf HP. Angriff und Crit Stats, von denen seine drei Teamkameraden profitieren, sind bei ihm weniger von Bedeutung.

Xiangling kannst du mit 2er-Pyrohexe- und 2er-Hofritual-Sets spielen. Xingqiu ist am besten mit dem 4er-Wappen des getrennten Schicksals (alternativ 2x Tief im Herzen, 2x Hofritual) bedient, ich empfehle dir außerdem das Opferschwert auf ihm (falls vorhanden), damit du seine E möglichst 2x anwenden kannst.

Raiden kann ebenfalls das 4er-Schicksals-Set benutzen und hat zudem eine super Waffe, die man komplett f2p und auf höchster Verfeinerung über das Angeln bekommen kann (Der Fang).

Letztendlich bleibt dir überlassen, auf wen du ziehen möchtest, ich kann dir Raiden aber sehr empfehlen - nicht nur im Nationalteam, sie ist in vielen Kombis einsetzbar. :)

Erdnuss22  20.03.2022, 19:13

Verdammt gute Antwort!