Genshin Impact: Warum ist Bennetts "C6" ein Problem, Chongyuns Fähigkeit aber nicht?

1 Antwort

Hallo BiBo85,

auch bei Chongyun kann es unerwünscht sein.
Beispielsweise skaliert Razor verdammt gut auf Physical DMG,
Chongyun ruiniert seinen DPS aber komplett mit dem Umwandeln in Cryo DMG
(das ist dann wirklich für die Tonne, da Razor absolut 0 auf Cryo DMG skaliert).

Bei Bennett ist es halt genauso. Deswegen ziehen ihn viele Spieler mit Absicht nicht auf C6, damit nicht dasselbe wie mit Chongyun passiert. Damit bleibt er flexibler einsetzbar als Support, auch für Non-Pyro Chars.

Für die neusten Charaktere Xiao & Hu Tao ist das alles aber sowieso kein Problem, weil sie "immun" sind gegen derartige Infusions aus dem eigenen Team.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  02.03.2021, 01:14

Dein Verhalten ist übrigens echt niedlich, BiBo85 :3

So war ich ganz früher auch mal c: