Genshin Impact neues Event funktioniert nicht?

1 Antwort

Da steht, was du zu tun hast. Erst verfügbar, nachdem der Auftrag "Wünsche" abgeschlossen ist. Und das dürfte die letzte Archonmission im Inazuma-Kapitel sein.

Wenn du also noch nicht soweit bist, kannst du es leider nicht machen.

(Kannst ja den Kundenservice anschreiben, was du davon hältst)

Wenn es sich jedoch um einen Fehler handelt, solltest du die Rückmeldung im Spiel nutzen, um ihn zu melden.

Hast du denn schon den Dialog gehabt, wo du Yae Miko diverse Fragen stellen kannst? Damit werden die Archonmissionen immer beendet. Wenn nicht, solltest du deine Liste nochmal genaustens durchgehen. Am besten sogar den dafür vorgesehenen Reiter aufrufen, um Verwechslungen auszuschließen.