Raclette-Grill wird nicht heiß

10 Antworten

Unten hat es Rad, wo man die Temperatur einstellen kann. Das mußt du au 10 Stellen.

Das klingt nach einem Defekt. Ich würde den Anbieter darauf aufmerksam machen. Habt ihr den Kassenbon oder die Rechnung noch? Dann könnt ihr ihn bestimmt gegen einen neuen eintauschen

Das ist nicht normal. Ich tippe auf einen Defekt. Severin ist ja auch jetzt nicht DIE supermarke...

Ist die Raclette Platte richtig rum drauf?

Kabel nicht geknickt?

Drehregler voll eingestellt, kein Wackelkontakt?

Tut mir echt leid aber ich denke der ist echt defekt und Ihr müsst (leider) Sylvester ohne Raclette machen. Ansonsten nochmal die Bedienungsanleitung nochmal GENAU lesen, vielleicht findet Ihr da was.

MfG, und frohes Neues trotzdem, CoolAz

schau mal ob am gleichen Stecker ein Schlagbohrmaschine geht! Oder nimm eine andere Steckdose. Ich vermute ml das auf der Dose keine Erdung wäre????

DOA : Dead on arrival