Überhitzung in der Dusche?Warum?

4 Antworten

Lass mal deinen Blutdruck messen. Bei Hitze sinkt der Blutdruck - wenn du sowieso einen niedrigen Blutdruck hast, kann dir bei Hitze schon mal schlecht werden.

Regende
Beitragsersteller

einfach beim Arzt?:)

Besteht das Problem auch,wenn du kalt Duscht?

Regende
Beitragsersteller

Nein,nur bei Wärme bzw. Hitze aber kalt duschen ist jtz nicht unbedingt die Lösung,da es auf Dauer sehr unangenehm wird(20 Minuten).

laß mal deinen blutdruck checken

Dein Kreislauf kann sich offensichtlich nicht schnell genug den wechselnden Temperaturen anpassen. Dusche in Zukunft weniger heiß, bzw erhöhe die Temp. langsam dann dürfte dein Problem behoben sein.