Ex Freundin Rache gegeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Rache wäre es einfach, es gut sein zu lassen.

Wahre Stärke liegt nicht darin andere Menschen herunterzuziehen, sondern ihnen zu helfen. Und wer diese Hilfe von dir verdient, entscheidest du.

Ja schlimm was sie gemacht hat, aber scheiß auf sie. Musst ja nicht mit ihr befreundet sein. Schlechte Freunde gibt es mehr als genug. Das Ziel ist sich auf die guten zu beschränken und nicht deine Energie an irgendeiner alten zu verschwenden.

Wenn man sauer ist, tut man meist etwas was man im Nachhinein bereuen könnte.

Ich sage mir immer, Karma kommt zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie eine Person auf Rache reagiert ist unterschiedlich.

Die eine fühlt sich besser, die andere fühlt gar nichts und will immer noch mehr Rache oder die eine bereut es. Es ist immer unterschiedlich.

Ob und wie du dich Rächst oder nicht muss du letztendlich selber entscheiden.

Jedoch musst du auch mit den Konsequenzen leben, wenn es den welche gibt.

Man bereut Rache häufig, ich erzähle von Erfahrung. Du musst drüber stehen und aus deinen Fehlern lernen. Durch Rache entsteht nur Negativität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regenbogentada
Beitragsersteller

Danke💕

Aber das Problem ist ihr ist es egal wenn ich sie ignoriere denn sie ignoriert mich die ganze Zeit…

KasSha2001  15.08.2021, 22:46
@Regenbogentada

Nach der Schule wirst du nie wieder etwas mit ihr zu tun haben. Konzentriere dich auf Wichtigeres im Leben. :)

Regenbogentada
Beitragsersteller
@KasSha2001

Du hast recht, ich werde so hart probieren einfach so zu tun als kannte ich sie nie.

heilhelfer  15.08.2021, 22:58
@Regenbogentada

Wenn sie Dich ignoriert, dann spiegele sie (drehe den Spieß um und verhalte Dich wie sie). Entziehe ihr komplett jegliche Aufnerksamkeit und damit Energie. Schaue nicht einmal danach ob es etwas mit ihr macht.

Es wird sich dann zeigen ob es ihr wirklich egal ist. 😉

Ich verstehe das du dich aufregst, daher verschwende keine Energie in das. Vergiss es einfach. Du schadest ihr mehr wen du sie ignorierst.