Rache an ex?

6 Antworten

Lass es gut sein, werde erwachsen, sie darüber hinweg was dein Ex dir angetan hat, was auch immer es war.

Wenn es strafrechtlich relevant ist, dann zeig ihn an. Wenn nicht, dann komm drüber hinweg.

NIEMANDEM ist geholfen, wenn du tausende von Euro Schadenersatz und Geldstrafe zahlen musst, weil das Auto im Eimer ist.

ichhabnullpl919
Beitragsersteller

will es auch nicht war nur als Beispiel von Taylor swifts video

BeviBaby  31.01.2022, 11:33
@ichhabnullpl919

Die demoliert das Auto aber glaube ich mit einem Golfschläger, wenn ich mich recht entsinne.

Stimmt, dich würde es natürlich nicht stören wenn dein Auto zerkratzt ist und du dann die Schäden begleichen musst.

Wenn er beweisen kann das du es gewesen bist dann viel spaß beim zahlen.

Überhaupt nichts das endet höchstens in eine Anzeige gegen dich oder noch mehr Racheversuche gegeneinander, wenn du kein Krieg willst vergiss es und lebe weiter.

Allerdings verstehe ich jetzt wieso er dein Ex ist...

Lass es und steh drüber. Rache ist ein schlechter Ratgeber und geht meist nach hinten los. Besonders bei so offensichtlichen Dingen wie Sachbeschädigung.

Du willst erwachsen sein? Dann handle wie eine erwachsene Person.

Lass es einfach sein. Auto zerkratzen ist eine Straftat.