Wieso hat er mich als schlechter Mensch bezeichnet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du sein Herz gebrochen hast, sieht er dich jetzt wahrscheinlich nur noch negativ.. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass er möglicherweise noch Gefühle für dich hat.

Da du sein Herz gebrochen und ihm wehgetan hast, bist du für ihn vllt ein schlechter Mensch. Ich gebe nicht viel auf Aussagen von anderen, außer sie können mir ruhig und sachlich erklären warum sie so denken, dann hab ich die Chance darüber nachzudenken und kann der Person entweder Recht geben oder den Kiefer brechen

Die Behauptung, dass du kein schlechter Mensch bist, ist deine subjektive Selbsteinschätzungen.

Selbsteinschätzungen sind meist überzogen positiv.

Wer würde sich schon negativ darstellen.

Hör mal tief in dich rein, hast du nicht auch schlechte Seiten?

Du hast sein Herz gebrochen darum sagt er das...