Quelle wie viel iPhone privat/geschäftlich?

1 Antwort

Das dürfte schwierig sein, weil viele sowohl geschäftlich als auch privat genutzt werden, also beides gleichzeitig.

Und wenn eine Firma bei Apple meinetwegen 200 iPhones für ihre Mitarbeiter kauft, werden die denen eher nicht verraten, ob die Geräte auch privat genutzt werden dürfen oder nicht.

Ich habe zum Beispiel im Bekanntenkreis jemanden, der sein von der Firma zur Verfügung gestelltes iPhone auch privat nutzen darf. Bei mir ist das nicht der Fall.

Ich habe also eines vom Arbeitgeber zur rein beruflichen Nutzung und eines privat, selbst gekauft. Letzteres u.a. deshalb, weil ich nicht dauernd zwischen Android und iOS wechseln will.