App klonen auf Iphone möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder 2 Benutzer auf einen Gerät Machen das ist so als hättest 2 Handys auf einen mit 2 verschiedene Apple accs ist aber auch nervig mit dem hin und her Switchen und ist man in 1 Profil drinne bekommt man von dem Apps von andern Profil keine Benachrichtigungen. Ärgerlich. Wenns um Messenger Dienste geht nutze ich Beeper zu Arbeiten der Multi Messenger für alle Dienste, WhatsApp Business zum Arbeiten normales WhatsApp Privat. Und kann so auch 2 Telegrams eins Privat und eins über Beeper geschäftlich laufen lassen wie auch 2 Discords haben. Mit andern Apps nutze ich meinche überm Browser Privat Instagram überm Browser. Geschäftlich Instagram wegen posten über App und zum schreiben über Beeper Verbunden. Natürlich gibs auch apps die Multi Messenger. Bei Aber sowas wie Office nutze ich kein Microsoft wegen Preise sondern Collabora Office. Microsoft nur nebensächlich nur auf dem handy wegen datein zu cloud Bringen. Je nachdem welche Apps man nutzen möchte. Für schnell Websiten auf Mac nutze ich Single Box und Single Box Plus beides gekauft so habe ich eine schnelle Arbeitsfläche ohne groß Apps installiert zu haben. Auf dem iPhone gibs auch Multi apps aber meist nicht so mein Geschmack wie auf dem Mac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abcdej
Beitragsersteller

genau auf seine Antwort habe ich gehofft, vielen Dank für die Mühe! ich würde gerne eine Shoppingapp klonen, aber gelingt mir einfach nicht. Im Store gibt es keine Apps, welche diese gewisse App klont. 2 verschiedene Benutzer ist mir zu mühsam. Nutzung durch die Browser Funktion ist auch komplizierter.

Jetzt überlege ich eine Apk Datei runterzuladen, aber habe Angst, dass sie meine Daten stehlen könnten. Was sagst du dazu? Hast du irgendeine andere Idee?

edwincamans  11.06.2024, 05:17
@abcdej

Apk Emulator oder Android Emulator geht nur auf Mac um Apks auszuführen für iPhone gibs sowas nicht . Ich besitze mehrere Handys. Für Arbeit nutze ich iPhone und ein Mac Gerät. Und Privat nutze ich ein Android. Ich nutze nur apps die für alle Geräte gibs so bin ich niemals auf eine Handy Marke gebunden!

abcdej
Beitragsersteller
@edwincamans

oh man, danke dir! Bleibt wohl nichts Anderes übrig, als wie in Zukunft ein weiteres Handy zu besorgen.

Marke ist mir auch egal, Hauptsache, ich kann die App irgendwie klonen 🥲 Davor war ich Android Nutzerin, konnte problemlos Apk‘s runterladen

Meines wissens ist es nicht möglich, es sei denn du registriert dich mit zwei Konten, was im Regelfall nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan