Queen Elisabeth - warum kein Verwesungsgeruch bei der Aufbahrung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sarg ist mit Blei ausgelegt und die Ränder werden vor dem endgültigen Schließen

verlötet.

Das dünstet nicht aus.

Der Sarg ist von Innen mit Blei verkleidet und dadurch sehr schwer. Stand in den Medien.

Mogli333
Beitragsersteller

Und was hat das mit Geruchsbildung zu tun?

Weil sie in ein Sarg mit Bleiverkleidung lag zudem wurde sie sicher zwischendurch gefrostet.

Ich denke sie wurde einbalsamiert oder so. Vielleicht noch ein versteckter Wunderbaum mit in der Kiste 🙈