Kriechrichtung von Maden.

1 Antwort

Die Maden interessiert nicht die Himmelsrichtung eher das Festmahl. Das Einzige was logisch wäre, das die Maden eher dahin krabbeln wo es durch die Sonneneinstrahlung wärmer ist, weil die Verwesung damit schneller voran schreitet.

wonderlandave
Beitragsersteller

Hmmm.... Jedoch ist es so, dass die Maden von der Leiche weg und nicht hin kriechen.

Etayn  20.04.2015, 22:02

"Maden kriechen vom Licht weg in die Dunkelheit um sich zu verpuppen und dabei nicht aus zu trocknen" war das einzige was ich dazu grad gefunden hab.