Quattro ja oder nein?
Moin, es geht darum, dass ein ein Audi A5 als Quattro inseriert war, bei Mobile Stande das es ein Quattro ist. Der hat alle quattro Aufkleber, sei es hinten oder am Handschuh Fach. Der Wagen hat 162kw sprich 220 ps. Allerdings steht im Kaufvertrag nur Audi A5 Coupé. Ist das jetzt doch kein quattro? Der hat zwei Auspuffrohre sie sind aber beide an der linken Seite.
?
2 Antworten
Als Audi Fan und Fahrer nehme ich jetzt mal an du meinst den 8T von 07 bis 16 meinst. Zwar kenne ich da jetzt nur welche mit 155 KW/165 KW/169 KW aber wenn es wirklich der 8er ist haben die 3 Varianten alle Quattro Antrieb.
Im übrigen, die Aufkleber hinten und der Patch vorne am Handschuh heißen nichts. Die kann sich auch jemand drauf klatschen und versuchen zu täuschen. Um sicher zu gehen lasse dir die Zb. 1 oder 2 zeigen. Da kannst du die Antriebsart sehen.
Dort steht zwar „Anzahl der Antriebsachsen“ aber das war’s auch. Damit beantwortet sich ja nichts
Wenn da steht 2 Antriebsachsen hast du die Antwort.
Habe bei mir noch mal geschaut. Da steht Anzahl der Achsen 2 davon Angetrieben 2. Wenn du das auch so da stehen hast ist es ein Quattro.
Ich füge mal ein Bild ein, in meiner Frage ganz oben.
Was steht denn unter Punkt 9? Mache mal bitte ein kpl. Bild.
Schau drunter
Wenn er ein Hinterachsdifferential hat ist es ein Quattro
Aufkleber kann man überall anbringen
Hab sie mir beide schicken lassen, drinne steht aber nicht die Antriebsart.