Quatsch machen?
Frage an die Mädels. Wenn ihr mit euren Freunden unterwegs seid zum Beispiel am See kann man dort mit euch dort Blödsinn machen? Wenn ja wieviel?
Was meinst du mit Blödsinn?
Schulterkampf, oder sich huckepack eine Runde um den See tragen lassen
7 Antworten
Also, wenn ich alleine mit meinen besten Freundinnen bin, dann ist es auf jedenfall verrückter als beispielsweise in der Schule.
Wenn wir unter uns sind, dann brauchen wir nicht ruhig da zu sitzen oder etwas vorzu spielen. Dann machen wir einfach Quatsch.
Z.B. fangen wir bei Musik an, (wenn wir alleine sind) ganz verrückt zu tanzen. Weil einen dann niemanden Verurteilt.
Mit meiner allerbesten Freundin gibt's auch manchmal kleine Kämpfchen. Sind aber eher Kitzel-Kämpfe, wir kitzeln uns K.O. um zu bekommen was wir wollen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen,
Thalie ✨️ 🌸
Mit meinen engsten Freundinnen kann schon sein. Huckepack auf jedenfall.
Warum willst du eigentlich wissen, ob wir das machen würden ?
Hey 🥰
Selbstverständlich 🤣. Egal mit wem ich mich aufhalte. Ich bin ein abenteuerlustiger Mensch der vieles ausprobiert. Ich bin immer dabei wenn es um Blödsinn und Quatsch geht. Mit Dummheiten im Kopf ist das Leben viel lustiger😉🙂
TschüssliMüsli 💞
Also ich wäre dann jemand der am Steg jemanden rein schmeißt und so. Also ich bin eigentlich generell für jeden Blödsinn zu haben, solange es natürlich legal ist. 😅
Ja natürlich auf jeden Fall.
Also so zwischendurch mal wieder richtig doof rumalbern muss einfach möglich sein. Das gehört für mich auch im fortgeschrittenen Alter n Stück weit zur Lebensqualität :)
Danke für deine Antwort. Würdest du auch Schulterkampf mitmachen. Oder dich eine Runde huckepack um den See tragen lassen