Seid ihr gerne am See oder generell auf dem Wasser mit Booten oder Schiffen?

5 Antworten

Hauptsache nass und weit in alle Richtungen. 😃

Tauche gerne aber an sich nur im weitem Meer, mag für andere verstörend sein aber ich liebe es ins unbekannte "unten" zu schwimmen. Zu sehen wie es dunkler und mystischer wird. Mag wegen den Adrenalin Kicks auch Sachen wie bspw Bungee-Jumping etc. Hat jetzt aber nichts mit der Frage zu tun :)

Am See bin ich generell immer gerne und auf dem Wasser auch! Aber Schiffe sind mir dann eher lieber als ein wackeliges Boot eventuell! Dann schon lieber im Schlauchboot sitzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein, bin ich nicht, denn Wasser - zumindest im flüssigen Aggregatszustand - ist nicht wirklich mein Element. Ich bin gern auf Schnee mit Ski oder (Pferde-) Schlitten.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️