Quadlock Ninja 125?

2 Antworten

So wie ich jetzt Online Bilder gesehen hab, würde ich über die Lenkerklemmenhalterung gehen.

quer müsste dein Handy drauf passen.

Ansonsten kannst du dir noch SP connect anschauen, die schenken sich aber nicht viel.

Ich bin zumindest sehr zufrieden mit Quadlock.. Handy hält sicher auch über 150kmh.

würde auch das Antivibrationsding dazukaufen, macht schon n gewissen unterschied falls dir deine Kamera lieb ist.

WECoyote  22.07.2024, 16:18

Die Ninja hat Stummellenker.

Bleibt eigentlich nur die Version für den Gabelvorbau. Nervig ist dann nur dass der Schlüssel dann schwerer zu erreichen ist wenn das Handy im Hochformat drauf ist.