Rahmen verzogen durch Rutscher bei 30 Km/h? KTM Duke 125?

1 Antwort

Das ist eher unwahrscheinlich. Um den Rahmen zu verziehen, sind schoin ganz ordentliche Kräfte erforderlich und wenn da praktisch nur die diversen Hebel angekratzt wurden, dürften solche Kräfte gar nicht aufgetreten sein. Auch die niedrige Geschwindigkeit spricht gegen das Auftreten großer Kräfte.

simon1125
Fragesteller

Ist es denn möglich das der Fußbremshebel welcher ja ein bisschen verbogen ist oder die Fußraste welche geschliffen hat die entsprechenden Kräfte auf die Schwinge übertragen haben?

Hamburger02  12.10.2017, 22:08
@simon1125

Möglich ist alles, halte das aber für höchst unwahrscheinlich. Die würden eher abbrechen, wenn die Kräfte zu groß werden, als dass sie genügend Kraft auf den Rahmen übertragen, um ihn zu verbiegen.