Wie funktioniert das Lenkschloss?

2 Antworten

Du musst den Lenker einschlagen. Meines Wissens muss der Schlüssel nicht runter gedrückt werden. Im Zweifelsfall hilft ein Blick ins Handbuch.

Linallyrose
Fragesteller

Bei der KTM die ich gefahren bin musste ich den Schlüssel herunter drücken. Da ließ er sich dann auch herausziehen. Bei mir steht ebenfalls am Zündschloss Push. Aber da kann ich den dann eben nicht rausziehen 🤔

Das Lenkradschloss rastet nur ein, wenn der Lenker in einer bestimmten Position ist. Also mal mit Gefühl hin- und verdrehen beim Eindrücken und verriegeln.