Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf so ein durchgestrichenes Auge klickst, verschwindet das Thema von der Frage. Ein Moderator überprüft das und fügt das Thema wieder hinzu, falls es doch zu der Frage passt.

Die Themen, die du selber hinzugefügt hast, kannst du direkt ganz entfernen. Es können aber auch andere Leute Themen hinzufügen. Weil auch unpassende Themen von anderen hinzugefügt werden können, gibt es diese Möglichkeit.

Ab Level 25 kann man auch von fremden Fragen Themen verstecken.

Wenn du der Meinung bist das ein Thema nicht zu der Frage passt kannst du es durch klicken auf das Auge ausblenden/verstecken damit die Moderation es sich anguckt und das Thema aus der Frage entfernen kann oder wenn es doch zur Frage passt wider sichtbar schaltet.

Das Auge wird dir bei Themen angezeigt die von jemand anderem einer Frage hinzugefügt wurden.
Bei Themen die du selber hinzugefügt hast ist hingegen das ×.

Ab Level 25 schaltest du dann auch die Funktion frei bei fremden Fragen unpassende Themen verstecken zu können.

AmongUs1234
Beitragsersteller

Danke

Man kann die Themen ausblenden. Wenn du der Meinung bist, dass eines der Themen nicht zur Frage passen, kannst du auf das durchgestrichene Auge klicken und so schaut es sich jemand von der Moderation an und entfernt es evtl. komplett.