Was bedeutet das ausblenden von Tags?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Tags siehst, die so gar nicht zur Frage passen wollen, dann kannst du sie jetzt ausblenden, verstecken, indem du auf das Auge klickst.

Vorher konntest du nur Tags löschen, wenn du sie selbst gesetzt hast, du dich aber vertippt hast oder so (soweit ich weiss).

Sie sind dann quasi raus aus der Frage, aber müssen noch von der Moderation geprüft und gelöscht (oder wieder freigegeben) werden.

So kannst du dazu beitragen, dass GuteFrage ein bisschen besser wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Du kannst bei Fragen jetzt unpassende Hashtags (#) mit dem durchgestrichenen Auge entfernen, sollten dort falsche angegeben sein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du kannst, wie gesagt, Tags "verstecken".

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)