PyroFire.eu sicher?

2 Antworten

Meiner Meinung nach bester und zuverlässigster Webshop. Haben auch die größte Auswahl an Produkten kat4. Weit mehr als man online im Shop sieht. Auch preislich top bei größeren Bestellungen. Immer mit Rabatt.

leider habe ich vor genau 5 tagen bestellt und das geld überwiesen aber keine antwort kam also immer noch keine bestätigungs e mail weiß die seite ist real diverse freunde haben bestellungen erhalten aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll das silvester echt nicht lange mehr hin ist i mean 1 monat bis silvester sollte ich das geld zurück nehemen und eine neue bestellung einreichen oder einfach noch warten wäre nett wenn du antworten kannst =)

Erenyooo4646  11.12.2021, 21:22

Also ich hab Bestellt und am gleichen Tag bezahlt. Ich habe 2 Tage lang nichts bekommen bis ich die Mail geschrieben habe. Dann bekam ich nach 1 Stunde, dass das Geld angekommen ist und in 1-5 Werktagen das Paket in Bereitschaft ist und ich eine Mail mit der Trackingnummer bekomme. Hast du denn schon ne Antwort bekommen?