Wenn ein FP3 in der Hand explodiert. Ist dann ein Finger weg oder sogar die ganze Hand?

2 Antworten

Bei den alten Fp3 ja. Die neuere Charge hat nur 2,1g NEM, da wirst du zwar auch Verlettzungen von haben, aber die Hand bleibt dran. Wobei, fp3 von Jorge sind normalerweise sehr gut, ohne Fehlzünder. lass aber die Hand vom DumBum weg, Tschechenfirma, nix gut.

aZZerOO  24.12.2018, 02:31

Dum Bum ist genau so sicher wie Fp3

Nico133
Beitragsersteller
@aZZerOO

Also passiert nichts mit der Hand außer halt Wunden und so

aZZerOO  24.12.2018, 17:36
@aZZerOO

Dum Bum ist stärker da könnte es schon sein das (Wenn du wirklich den Böller mit den Fingern umschliesst) da 1-2 Finger abgerissen werden. Aber wenn du genau so sicher umgehst wie mit fp3 dann braucht man da keine Angst haben.

Drake100  24.12.2018, 14:33

Die neue Charge von den DumBum sind absolut sicher.... allgemein die mit CE

Wenn du den Böller nicht mit der ganzen Hand umklemmst passiert da nicht viel.

Vielleicht muss die Fingerkuppe dran glauben mit bisschen offenen Wunden, aber sonst nichts.

Jeder normale Mensch zündet sowas auch aufm Boden und wenn in der Hand, dann mit 2 Fingern am unteren Rand vom Böller ^^

Woher ich das weiß:Hobby