Jorge Fp3 oder doch die Fenix Fp3 kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob diese Angebote nun realistisch sind oder nicht ist nicht die Frage, deswegen gehe ich auf die eigentliche Frage ein. Es ist im Prinzip egal, was du nimmst. Die Fenix Fp3 sind lauter, wenn auch nicht viel, aber halt auch einen Euro teurer. Gleiches Spiel bei den Jorge Fp3 leiser aber billiger. Übrigens das Angebot mit den Fenix Fp3 ist mehr als nur unrealistisch, soll nur eine Warnung sein und auch die Jorge Fp3 bekommt man zu diesem Preis nur auf Ständen in Polen...

feuerteufel64
Beitragsersteller

ich hab da nen netten Laden (Kiosk) in Slubice gefunden der hatte super Preise :D

Danke für die Antwort

carglassXD  05.06.2014, 21:26
@feuerteufel64

Ja gut, wollte nicht, dass du auf so einen Privathändler reinfällst, kann ja sein, dass du dich noch nicht soo gut auskennst und so...

Ich würde mir die Jorge kaufen ! Da diese noch nen Tick besser verarbeitet sind und im meinem fall auch besser waren als die von Fenix :) Sind aber beide sehr gut.

Die FP3 von Fenix sind etwas lauter.