Ist Pyrofire.eu sicher?
Ich wollte fragen ob die Seite Pyrofire.eu sicher ist und wenn ja welche Zahlungsmethoden gibt es? Bei Trustpilot sind hauptsächlich 5 Sterne Bewertungen, jedoch auch auch 14% 1 Sterne Bewertungen. Danke schonmal für eure Antworten!
2 Antworten
Ich bestell schon seit Jahren bei pyrofire, nur bei der speciallist. Kaufe mir da meistens 8" shell und Böller hin zu 650gr.
Ist immer angekommen und zoll macht auch keine Probleme. Letztens habe ich mir 30kg bestellt, und problemlos durch Zoll.
Versandkosten meistens 20€ aber das ist ok
Bezahlung nur mit Bankomat also Überweisung (IBAN)
Ich glaube die verkaufen schon noch auf der Special list, aber es sind zu viele die bestellen. Wenn man schon einmal bestellt hat bei ihnen, hat man eine andere Email, nicht die supporter Email.
Ich habe von "Miro" die private Email, da ich warscheinlich noch immer bestellen kann. Aber ob das geht, finde ich dann am April raus.
Sie haben letztes Jahr gesagt, dass bei Ihnen in Tschechien zu viel Stress mit dem Versand usw ist. Die wollen nicht alle die speciallist schicken und verkaufen👋🏼
Kannst du mir vielleicht die special list auf insta oder so schicken pyrofire braucht voll lange um per mail zu antworten wäre mega korrekz
Ich weiß gerade ned ob die liefern weil ich auch noch warte...Erstes mal probleme aber wennsr bestellen willst oder probieren willst kannst gerne schicken mir fa und email
Bestell lieber bei Ultrasstore,da ist es 100% sicher,ich habe da auch son mehrfach bestellt und es ist auch alles angekommen,aber wenn du jetzt auf die Zoll Gefahr hinaus willst dan ist jeder Shop gleich gefährlich und es besteht die gleiche Chance erwischt zu werden ,aber wenn du dort bestellen willst tu dies lieber mitten im Jahr stat Anfang und Ende des Jahren.Ab Februar und März könntest du schon anfangen zu bestellen.
Ich habe denen eine E-mail geschrieben für die SL und die meinten zu mir das sie nur für normale Bestellungen zuständig seien und sie mir bei meinem Anliegen nicht weiter helfen können. Haben die irgendwie aufgehört oder was ist da los?