Ist die seite pyrofire.eu Safe?

3 Antworten

Kommt drauf an wie viel da aktuell bestellt wird. Wenn da nicht viel los ist, sollte das eigentlich innerhalb von einer Woche da sein.

Aber beachten solltest du dennoch, dass du nie eine 100 % Sicherheit bekommst das der Zoll das Paket nicht irgendwo mal kontrolliert. Aber das hast du nirgendwo. Egal wo du bestellst.

Ja ist sicher, allerdings bekommst du halt nicht die Sachen die man damals bei Ultrasshop bekam... abgesehen von den FP3.. Wie ich die P2000 vermisse :(

Kingxhan7
Beitragsersteller

weißt du wie lange die lieferung dauert nachdem man eine trackingnummer bekommen hat

MenschenSohn  24.07.2020, 20:05
@Jacinto23

Ist das sicher? Ich habe bestellt und auch die Email bekommen das ich gezahlt habe allerdings keinen Leifertermin bekommen

Flocke2840  04.08.2020, 14:04
@MenschenSohn

Moin habe auch am Samstag bestellt habe überwiesen und warte jtz bis es ankommt wie lange dauert das ca?

Die Pakete können von Zoll abgefangen werden.