Pyramiden im alltag

3 Antworten

Also wenn wir von Alltag reden dann ist die "Pyramide von Gizhe" keine, Schultüte wie schon der jenige vor mir ist wirklich ein Kegel. Die Ernährungspyramide, Zelte (Tipi: Indianerzelt) oder Schränke, also z.B. Schrankwand. Es gibt so viel... LG Jan

viereckige Turmdächer? Kleine Noppen auf dem Fussbodenbelag ... watt fürn an den Haaren herbeigezogener Quatsch - Pyramiden gibts nicht im Alltag (außer du kommst jeden Tag durchs Tal der Könige. Da gibts einfach Prakitschere Formen (Quader) oder welche die mehr Volumen Fassen (Kugel). Pyramiden haben einfach keine guten Eigenschaften - aber das ist ja auch nicht so schlimm - ist halt n 3dimensionales geometrisches Gebilde das ist doch schon was...

jobojoob  28.06.2011, 14:09

achja - NÄGEL haben oft pyramidenförmige Spitzen - das ist sogar sinnvoll!

manche dächer haben pyramidenform... oder als schmuck wie ohrringe oder kettenanhänger