Putenfleisch vakuumiert haltbar?

3 Antworten

Wenn es vakumiert ist, kannst Du es mindesten 2 Wochen im Kühlschrank lagern.

Klar, im Kühlschrank ist es gut. Ich dachte erst es steht seidem draußen rum :D
Doch so macht man das, einkaufen am Freitag fürs ganze Wochenende. Wenn man es vorher schon weiß, konntr man es auch einfrieren, das wäre sogar besser. Aber keine Bedenken am

schönen Sonntag

LaylaFan15
Beitragsersteller

Okay, danke.

Ne ne es lag sie ganze Zeit im Kühlschrank :D

KingKaro  05.08.2018, 14:34

Es gab mal eine Zeit da waren die Geschäfte auch schon Samstag Nachmittag geschlossen, das es viele genauso gemacht haben:)

würde so sagen max 4 tage haltbar

LaylaFan15
Beitragsersteller

Okay, danke.