Puls Training?

2 Antworten

strengt das herz mehr an, vielleicht weil die beinmuskeln weiter vom herz weg sind oder vielleicht weil je größer die muskelgruppe ist, desto anstrengender

aufjedenfall is bein training immer anstrengender für den körper

Je mehr Muskelgruppen und große Muskeln beansprucht werden, desto höher ist der Sauerstoffbedarf im Körper.

Je höher der Sauerstoffbedarf, desto höher die Herzfrequenz, da dann der Körper ein höheres Minutenvolumen an Blutzirkulation benötigt.