Pünktlichkeit des RegioJets in Tschechien?

2 Antworten

in der regel sind sie pünktlicher als in de, also keine sorge, aber du kannst auch uber nehmen oder metro to jde taky, nedělej si s tím hlavu, das wird schon klappen...

Unfälle und unerwartete Verspätungen natürlich passieren können, aber 30 minuten von Hauptbahnhof nach Florenc (ca 700 m) reicht, keine Sorge. Der Massenverkehr und seine Püntlichkeit in Tschechien ist nicht so schlecht, ähnlich wie in DE oder AT.