PUBG Mobile Android Spiel - Kurze Frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So das ganze ist eine große und eine kleinere Insel!

Am Anfang kommt eine blaue Zone und eine weiße Zone bzw. Kreis. Die Weiße Zone ist immer kleiner und zeigt an, wo du hin musst auf der Insel!

Die Blaue Zone ist zu Beginn außerhalb beider Inseln und zeigt an, wo du dich noch aufhalten kannst. Außerhalb dieser erleidest du Schaden, der im Verlauf des Spiels immer zunimmt!

Diese Blaue Zone verkleinert sich nach einen Countdown auf die Größe der weißen Zone und sobald diese erreicht ist, wird die weiße Zone innerhalb der jetzt kleineren blauen Zone neu generiert!

Und das wiederholt sich immer, um halt alle Spieler zusammen zu kriegen. Es bringt doch nichts, wenn die letzen 2 Spieler die ganze Map absuchen müssten, um den jeweiligen anderen zu töten, oder?

Die Rote Zone ist sehr viel kleiner, aber immer noch größer als jede Stadt. In dieser Zone fallen dann Bomben für ein paar Sekunden. Das heißt, du musst Schutz in Häusern oder ähnlichem suchen oder du betest einfach, dass du heil durchrennen kannst! Diese Rote Zone erscheint immer wieder mal zufällig auf der Map, wo Spieler in der Nähe sind!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Also die Zone die immer kleiner wird ist sehr wichtig sie verkleinert sich von zeit zu Zeit und befindest du dich außerhalb des Bereichs nimmst du schaden. Je kleiner die Zone desto mehr schaden nimmt du.
Die rote Zone wandert über die Map und dort werden Bomben abgeworfen. Also solltest du wenn du in der roten Zone bist in ein Gebäude gehen und Deckung suchen.

LG

verreisterNutzer  15.04.2018, 18:20

solltest du weitere Fragen haben schreib sie einfach

Schau einfach das du innerhalb des weißen Kreise bleibst und alles ist paletti.

Wenn du auf die Karte oben rechts drückst, siehst du mehr.