Kamera funktioniert nicht?

Habs geschafft Leute vielen Dank :)

3 Antworten

Normalerweise sollte es möglich sein, dass du die karte mit deiner Kamera formatieren kannst. Ich habe selber eine Digitalkamera vor über 1 jahr mal gekauft und musste das auch tun, nur leider weis ich selber nichtmehr wie genau ich das gemacht habe.

Geh in die Einstellungen deiner Kamera und suche nach SD-Karte formatieren und klicke dich durch. Das sollte das Problem lösen.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme

ja, die Karte muss zuerst formatiert werden. Nimm doch mal das Handbuch zur Hand.

Das geht meistens mit der Kamera selber.