Wie viel kriege ich für einen OG Account von Call of Duty Mobile?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sowas am besten immer PayPal benutzen und das über geschäftlich schicken, dann hast du einen Käuferschutz und kannst das Geld zurückholen im notfall.

Sonst nach dem "erst Geld dann ware" Prinzip vorgehen so dass dich keiner abziehen kann.

Die Frage ist aber auch, wer möchte denn zurzeit einen Cod mobile Account haben? Du müsstest Mal bisschen rumfragen, vielleicht gibt es einen discord extra für Cod mobile Spieler. Es gibt auch eine Seite G2G.com da werden accounts verkauft auch mit Käuferschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwitwo
Beitragsersteller

Was ist denn mit CoD Accounts?