Wie viel kriege ich für einen OG Account von Call of Duty Mobile?
Hallo,
ich habe einen Call of Duty Mobile Account von der 1. Season mit ein paar epischen Waffen und Skins, alles f2p (nichts gekauft). Unter anderem ist da die Ak 117 Mittelalter, XPR Geometrie irgendeinen Prophet skin und mehr dabei (hab gerade nicht im Kopf was ich alles hab), aber ich weiß, dass ich so gut wie jeden epischen Skin oder Waffe habe, die Kostenlos war, außer die Waffen im Shop wo man 20.000 credits brauchte.
Wieviel könnte ich für so einen Acc verlangen und wie sollte ich ihn verkaufen? Ich habe noch kein PayPal, Bankkonto o.Ä. Würde es auch mit irgend ner Google Play karte gehen dass die Person mir einfach den Code gibt? Gibt es auch eine Variante die nicht auf Vertrauen basiert, weil ich kann ja ihm falsche Accountdaten geben und er kann mir das Geld einfach nicht geben (egal ob ich PayPal hab oder nicht) nachdem er die Accountdaten hat.
Danke
1 Antwort
Für sowas am besten immer PayPal benutzen und das über geschäftlich schicken, dann hast du einen Käuferschutz und kannst das Geld zurückholen im notfall.
Sonst nach dem "erst Geld dann ware" Prinzip vorgehen so dass dich keiner abziehen kann.
Die Frage ist aber auch, wer möchte denn zurzeit einen Cod mobile Account haben? Du müsstest Mal bisschen rumfragen, vielleicht gibt es einen discord extra für Cod mobile Spieler. Es gibt auch eine Seite G2G.com da werden accounts verkauft auch mit Käuferschutz.