Muss man beim Handy für mobile Daten bezahlen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich muss man für's Internet bezahlen. Wenn du die Mobilen Daten aktivierst sagst du dem Handy damit "stell eine Verbindung zum Internet her" und das kostet  eben Geld.

Ja, wenn Du keine Flatrate hast, wird Deine Online-Zeit von Deinem Guthaben abgebucht.

Nur wenn deine Haare länger als das Händy in einer kalten Winternacht im Hellen sind.

Ja solange du keinen Vertrag hast und du Prepaid benutzt, kostet das Internet eben etwas. (Bzw wird von deinem Guthaben abgezogen)

Natürlich muss man für mobile Daten bezahlen. Kostenlos kommt man mit dem Handy nur über wlan ins Internet.

LicoriceRoot  25.08.2015, 18:16

Kostenlos ist auch WLan nicht.