Mauszeiger ist weg

3 Antworten

Ist dein Computer ein PC oder ein Laptop. Bei Laptops kann man ja das Touchpad deaktivieren...ist das der Fall drück mal FN + F7...oder F9. Das hängt vom Laptop ab..meist ist das Symbol dafür aber auf der F Taste aufgedruckt. FN Taste muss aber gedrückt werden dazu...ansonsten Treiber aktuell? Taucht die Maus im Gerätemanager noch auf? Systemsteuerung/ System und Sicherheit/ Gerätemanager...Maus und andere Zeigegeräte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik

Könnte sein, dass der Treiber veraltet ist.