2 Monitore, ungewollter Maus-Bildschirmswitch aus dem Spiel!

1 Antwort

Normalerweiße wenn man einen zweiten Bildschirm anschließt gibt kommt ein Fenster dass die Optionen für den 2 BS zeigt. Also erweiterter Bilschirm also dass die Maus nach rechts wie bei dir auf den anderen Bildschirm geht und dann noch keine Ahnung gerade wie die Option heißt, dass der 2te Bildschirm aus geht und nur noch einer geht. So hatte ich es mit meinem Leptop. Aber normalerweiße, so kenne ich es bei meinem Kumpel, geht die Maus eig garnicht rüber wenn man InGame ist. Außer du spielst eben nicht Vollbild sondern Fenstermodus. Also würde ich dir raten ihn neu anzuschließen und die Optionen durch lesen.