Mauszeiger wird zum Kamm?

3 Antworten

Desktop > Rechtsklick > Anpassen > Mauszeiger ändern

Hoffe, dass ich helfen konnte. (:

xSpotify
Beitragsersteller

Egal, wie ich dort rumspiele, leider führt es dort zu keiner Besserung :) aber danke

DasFussl  09.01.2016, 07:17

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, tut mir leid und hoffe, dass du es wieder hinbekommst.

DasFussl  09.01.2016, 07:18

Btw frag doch mal einen, der sich gut mit IT besser auskennt, vielleicht hast du da ja einen Kollegen, der dir helfen kann

Las mal den Ccleaner Windows-fehler beheben!

Probier mal ein anders Kabel! Vielleicht ist das defekt und lässt all deine Sachen verschwimmen

xSpotify
Beitragsersteller

Nur der Mauszeiger verändert sich :) Ich hab aber nun auch ein anderes Kabel verwendet. Das Problem hab ich leider weiterhin.. Danke für deine Antwort!