Ungewollt aus dem Spiel tabben, während man im fensterlosen Bildschirm ist?

1 Antwort

kommt drauf an, ob die spiele auf boarderless angepasst sind. habe das sowohl bei wc3(durch drittprogramm nur möglich) und lol. bei lol keinerlei probleme, bei wc3 schon, da die maus, wenn zu stark richtung zweitmonitor, auf eben diesen geht!

Maxim0812
Beitragsersteller

Ich habe das bei lol und Overwatch.
Lässt sich das denn irgendwie weiter anpassen?

Deivil  19.03.2017, 14:27

eigentlich dürfte das nicht passieren. Bei mir ist da nichts. Hast du vielleicht irgendwelche makros eingestellt, die dich u.U. raustabben lassen?