[Macbook Air] Mauszeiger ruckelt beim Anschließen eines zweiten Monitors?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind vielleicht der externe Monitor und der eigene Monitor des Macbook Air so unterschiuedlich eingestellt, dass der Cursor nicht mehr "weiß" was nun für ihn gilt.

Ich hab bei meinem externen Monitor und dem von meinem Macbook Pro immer die gleichen Einstellung (1680 x 1050)

Ist da nicht eine Systemeinstellung, damit der Pfeil leichter zu finden ist. Bei bei einem Großmonitor ist das oft schwierig. Der pfeil und Cursor kann aber auch vergrößert werden. Siehe Systemeinstellungen - Maus. Trackpad etc.