Spiel mit Vollbild auf anderem Bildschirm spielen?

2 Antworten

Dann nimm den Zweiten Bildschirm und stell diesen auf den hauptbildschirm um.

Entweder du wechselst den Hauptbildschirm, aber das bedeutet auch, dass sich alle anderen Dinge normalerweise zunächst auf dem Hauptbildschirm öffnen, bzw. dein Desktop wird sich dort anordnen etc.

Oder in vielen Spielen ist es möglich auf Fenstergröße zu wechseln. Einfach mal schauen, ob es Grafikeinstellungen gibt. Sobald du es in den Fenstermodus geschafft hast, kannst du das Spiel auf deinen anderen Bildschirm rüber ziehen und versuchen es wieder in Full Screen umzustellen. Diese Variante musst du aber vermutlich jedes Mal wiederholen wenn du das Spiel startest.