Pubertät peinlich?

6 Antworten

Das ist bei jedem anders. Der eine früher, der andere später. Ich hab Freunde die sind fast 14 und haben auch noch keine Haare bekommen.

Benprobst
Beitragsersteller

Kannst du bitte annehmen

Nein gar nicht. Es gibt nichts was peinlich sein soll und das schon zweimal nicht. Genieße die Zeit, alt wirst du noch früh genug und schnell als dir lieb ist. Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist bei jedem einfach anders also nein es sollte nicht peinlich sein

Nein ist normal, manchmal setzt die Pubertät erst später ein.

Ist bei jedem bisschen unterschiedlich, denke du bist schon drin, nur vielleicht nicht so offensichtlich