Bin 14 und hab noch kein Stimmbruch! Hilfe ;(

9 Antworten

Durchhalten, mental stärken. Es ist normal mit 14 noch nicht so weit zu sein. Ich wars auch nicht! Heute fragt keiner mehr danach, im Gegenteil, die Mitschüler von damals haben mich eher als frühreif im Gedächtnis.

Mach dir deswegen doch keine Gedanken. Das ist doch bei jedem unterschiedlich. Und nur deshalb wirst du doch keine Freundin finden. In meiner Schule gibt es auch ein Pärchen, wo der Junge mir bis zum Hals geht und die Freundin sogar größer ist, als ich ;)

Splaze
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort! :D

Was soll man da machen? Du kannst ja schlecht schneller wachsen! Da kann man nix machen, musste halt abwarten, das ist bei jedem unterschiedlich. Aber ich kenn keinen der in der 7. Klasse schon Stimmbruch hat. Und welches Mädchen achtet schon auf die Körpergröße?

Splaze
Beitragsersteller

Also bei mir sagen alle Mädchen das ich voll der kleine bin...

Keine Angst,der kommt schon früh genug...Und wenn er da bist,wünscht du dir,dass er weg ist :'D

Splaze
Beitragsersteller

Danke vielmals!

müsste bald kommen ist ganz normal

Splaze
Beitragsersteller

Vielen dank! :D