Ptbs erkrankten wecken?

1 Antwort

Das solltest du am besten mkit ihm selbst besprechen, vielleicht auch in einem geschützten Rahmen mit einem Traumatherapeuten.

Und du solltest ihn selbst fragen, in einem Moment an dem er ausgeglichen ist, wie du dich verhalten sollst. Kommuniziere auch deine Gefühle, die du in solchen Momenten hat- Angst, Schreck, Verunsicherung, Hilflosigkeit.

Ich glaube hier ist nicht das richtige Forum für solche schwerwiegenden Problematiken.

Alles Gute euch Beiden

Highend82
Beitragsersteller

Danke