Psychotherapie hilft nicht was tun?

4 Antworten

Überlegen, was die Gründe sind warum es nicht funktioniert. Vielleicht hat man ja auch selbst mitunter einen Anteil an seinem Misserfolg und mit etwas Selbstreflektion kann man diesen erkennen und möglicherweise daran arbeiten ^^

Naja vielleicht war es die falsche Therapieform oder einfach die falschen Therapeuten. Oder es liegt an dir. Ich würde nicht aufgeben und neues probieren.

Bei der Anzahl von verschiedenen Psychologen, koennte der Mangel an Therapieerfolg evtl. auch an dir liegen. Versuche doch einmal deine Probleme selbst in den Griff zu bekommen.

Wenn man selber nichts ändern will hilft kein Therapeut.