Psychotherapeutin nach weiterem Interesse an mir fragen?

8 Antworten

Nur weil jemand sagt Du bist sympatisch, heißt das nicht sofort das er/sie eine Beziehung oder anderes von Dir will. Klar kannst Du fragen aber ein professioneller Therapeut wird nichts mit einem Patienten anfangen..

Woher ich das weiß:Recherche

djegochile
Beitragsersteller

Als ich mal weinte, streichelte sie mich auf die Wange und das machte mich heiß

akira2012  04.03.2020, 13:49
@djegochile

Manche Frauen sind einfach so herzlich - was von notgeilen Männern meistens missinterpretiert wird. Das ist ein generelles Problem in der Kommunikation zwischem Mann und Frau. Aber nach Deinen Antworten hier würde ich sagen das Du Ihr auf jeden Fall mal erzählen solltest, dass Du Dich zu Ihr hingezogen fühlst...scheint auch ein Problem zu sein um das Du Dich kümmern solltest...

Das darf sie aus rechtlichen Gründen nicht. Ärzte und Therapeuten dürfen keine Beziehung zu Patienten haben, solange die Behandlung/Therapie läuft. Das geht aus den entsprechenden Berufsordnungen hervor.

Fragen könnte man ..... Sollte sie sich darauf jedoch einlassen (was sie höchstwahrscheinlich nicht tun wird) wäre die Therapie augenblicklich vorbei. Denn beides könnte sie nicht. Dann würde ihr der nötige Abstand fehlen dir bei dem zu Helfen was dich zu ihr geführt hat.

Alter,

meine Ex ist Psychotherapeutin, daher arbeite ich hier mit Halbwissen.....

a) Sie führt das Gespräch und schafft auch eine gewisse Stimmung

b) Ich meine, dass sie dich in dieser Situation nicht daten darf, da du hilfsbedürftig bist und sie dir hilft. Das schafft auch Abhängigkeiten

c) Wenn dir danach ist, sprich sie nach der Therapie an, also wenn sie richtig am Ende ist

Nochmal, alles Halbwissen...gute Besserung und schick Mal nen Bild von der Dame :-))

Kannst ja ihr versuchen, bisschen netter zu werden und ihr tiefer in die Augen schauen usw. Da sie sich ja mit der Psychologie auskennt, wird sie dass schon merken und wenn sie dir die selben Signale sendet, merkt ihr beide das schon ziemlich schnell. Wenn sie dich abblockt, dann kannst du ja sie weiterhin bei den Sitzungen wenigstens sehen😸.

djegochile
Beitragsersteller

Ich denke das tat sie bereits mal. Sie hatte mal ganz geile Nylons an und Rock. Dann drehte sie sich mal an dem kleinen Tisch zu mir um und ich konnte ihren Hintern sehen, das war toll, weil es so nah war. Natürlich tat sie das als Probe so wie ich sie kennen.

Ilaydasks  04.03.2020, 13:26
@djegochile

Puh ja dannn go for it tiger🥳🥳 wie meinst du das mit der Probe? Sozusagen, ob du ruhig bleibst oder nicht oder wie? Aber hört sich gut an! Frag sie nach der Sitzung, ob sie Interesse an ein bisschen plaudern außerhalb der Therapie hätte :).