Psychoterror durch Nachbarin! Hilfe?

3 Antworten

Höchste Zeit für eine bzw. mehrere Strafanzeigen: Mobbing, Stalking, üble Nachrede usw. Zieh am besten gleich das volle Programm ab und lass dich von der Polizei beraten. Alles Gute!

Wird dich wohl rausekeln wollen und ist bestimmt nur neidisch auf dich. Gegen lästern kannst nichts machen. Mobbing ist strafbar. Sollte sie aber lügen verbreiten dann kannst sie wegen üble Nachrede anzeigen.
Also notier dir ab jz alles was sie wann und wo sagt mit Datum und Uhrzeit! Wenn viel gesammelt hast gehst zur Polizei und zeigst dieses Biest an.

Ansonsten würde ich das gleiche mit ihr machen. Kind erst recht laut spielen lassen, mit ihm rennen und hüpfen, Dreck vor ihrer Tür etc. und dann ausziehen.

Juanamaria420
Beitragsersteller

Ja liebes das Problem ist das ich momentan leider nicht finanziell das Geld habe auszuziehen aber sobald ich das Geld habe bin ich hier weg 😀 ich habe schon ein paar Sachen dokumentiert und werde sie Aufjedenfall anzeigen weil sie macht sogar meinen 3 jährigen Sohn Angst mit ihren psyxhoterror swlbst die Frau vom Jugendamt die kam hat gesagt die Frau hat sie nicht mehr alle 😄

Juanamaria420
Beitragsersteller
@Rubintina

Ja hast du recht sie hat aber schon die halbe Nachbarschaft gegen mich aufgehetzt einfach nur gestört 😂 wie kann man so wenig Hobbys haben echt

Also, dass mit dem kleinen Kind und nachts nicht schlafen, kann ich zu 100% nachvollziehen. UNTER uns wohnt auch eine Mutter mit ihrem 10-11 Jahre alten Sohn der so extrem laut ist das man jedes Wort hört und von morgens bis abends rumtrampelt. Da kann ich aus Erfahrung sagen das es einen in den Wahnsinn treibt und man am liebsten ausrasten würde wenn man deswegen nicht schlafen kann.
Trotzdem gehen diese Aktionen der Nachbarin natürlich absolut gar nicht und sind richtig bodenlos! Allerdings sehe ich dort wirklich schlechte Karten gegen ihre Aktionen was zu unternehmen.. Ich wäre da jemand der ihr den Krieg doppelt zurück geben würde und sie selber den Spaß daran verliert weil dann würde ihr das Lachen definitiv vergehen. Ansonsten ausziehen oder halt mit Beschwerden und beweisen an die Vermietung schreiben.