Psychoaktive Pflanzen liste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ne Menge psychoaktiver Pflanzen welche man konsumieren kann. Ich selbst beziehe seit neustem von azarius.net , ist ne Seite aus Holland, würde mich aber vorher über die Wirkung und die Nebenwirkungen bei Konsum informieren. Das kannste gut bei www.land-der-traeume.de machen, da gibts Infos zu ner Menge psy-Drogen.

p.s.: informier dich unbeding vorher ob die Pflanzen in Österreich legal sind sonst könnts Probleme geben

gruß

Gib doch einfach bei Google "psychoaktive pflanzen" oder "psychoaktive pflanzen kaufen österreich" oder "psychoaktive pflanzen liste" oder "psychoaktive pflanzen legal" ein!

War ja klar, das du keinen Gingko ziehst. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Siehe „Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen“ von Christian Rätsch, das ist so ziemlich das beste Nachschlage und Referenzwerk.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung