Warum hat die Pflanze Beifuss eine psychoaktive Wirkung?

2 Antworten

ist mir zwar bekannt, hatte aber auf mich leider keine effekte.

es gibt unzählige Pflanzen die Psychoaktive stoffe beinhalten.

aber warum die pflanze jetzt psychoaktiv wirkt kann ich dir nicht sagen, du könntest ja auch fragen warum macht Graß high? -> villeicht weil gott es so gewollt hat?

unser ganzer organismus ist so gemacht das wir uns berauschen können, nur müssen wir lernen zu entscheiden was gut und was schlecht für uns ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ggRoy  16.08.2018, 05:05

Er fragt wohl welcher Stoff in dem Kraut dies verursacht und nicht nach etwas religiösem.

Psyconautilus  16.08.2018, 07:54
@ggRoy

und warum antwortest du für ihn? Er kann doch selber entscheiden obs hilfreich ist oder nicht?

ausserdem ist es nicht religiös sondern spirituell

ggRoy  16.08.2018, 17:42
@Psyconautilus

Warum? Damit du seine Frage verstehen kannst und nicht irgendwas reininterpretierst.

Liegt wohl am Thujon