Psycho?

5 Antworten

Die Antwort hättest Du Dir auch selbst geben können : Natürlich ist das psychopathisch.

Könnte mir gut vorstellen, dass es durchaus in die Richtung Psychopathie/ Dissoziale bzw. Antisoziale Persönlichkeitsstörung gehen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Das kann gut sein, ist auf jeden Fall nicht normal. Evt hast du aber auch nur ein riesen Aufmerksamkeits Problem. Das kann man aber nur sagen wenn man weiß ob du sowas öfter mal erzählst, weil du hast ja auch "Selbstdiagnose mit anderen" geschrieben. Erklär doch mal was du damit meinst und in wie fern dein Umfeld dein Verhalten mitbekommt

Wasgeeeht826
Beitragsersteller

Ich hab unzählige Arzttests im Internet gemacht, die wurden aber auch von Psychatrien entwickelt worden. Das habe ich mit meinem Fruend gemacht, und als ich ihm die Ergebnisse erzählt habe, meinte er das es auch von seiner Erfahrung aus, das ich etwas komisch sei.

Hotze984  07.07.2024, 18:37
@Wasgeeeht826

Gut, dann können wir ein Aufmerksamkeits Problem schonmal ausschließen. Jetzt hast du leider ein wesentlich schlimmeres Problem. Bitte such dir einen Facharzt oder guten Therapeuten, der wird dir weiterhelfen

Wenn du Sorgen hast es könnte eine psychische Erkrankung oder Persönlichkeitsstörung, wäre ein Psychotherapeut ratsam.